Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Termine

Jahreshauptversammlung FW Neuburg

am Donnerstag den 13.09. ab 19:00 Uhr im Cafe Göbel

Der Vorstand wird neu gewählt, unsere Kandidaten stellen sich vor

 

Wahlveranstaltung

am Samstag den 15.09. ab 18:30 Uhr im Kegelheim in Steppberg Rennertshofen

Als Redner kommen, Roland Weigert, Ludwig Bayer und zu Gast Hubert Aiwanger

 

Sozialforum Zukunft / Thema: sozialer Wohnungsbau / Notartztversorgung

am Donnerstag den 20.09. ab 18:30 Uhr im Huba in Neuburg.

Als Referenten haben wir Dr. Johann Habermeyer und Roland Weigert gewinnen können. Das Schwerpunktthema ist der soziale Wohnungsbau.

 

Region 10 Freie Wähler Wahlevent / fällt zusammen mit 70 Jahre FW Ingolstadt

am Freitag den 21.09. ab 19:00 Uhr in der Halle 9 in Ingolstadt

Alle Kandidaten der Region 10 werden vorgestellt, als Redner kommen noch Ulrike Müller und Alexander Hold.

 

Sozialforum Zukunft / Thema: Krankenhausversorgung

am Freitag den 28.09. ab 19:00 Uhr im Sportpark Mühlried Schrobenhausen

Als Referenten haben wir Roland Weigert und Ludwig Bayer gewinnen können. Es dreht sich um die Krankenhausversorgung bei uns im Landkreis. Es ist der zweite Teil der Sozialforen, die wir ab jetzt regelmäßig veranstalten wollen.

Aktuelles aus dem Landtag

Informationen zur Landtagsfraktion der Freien Wähler Bayern finden Sie unter www.fw-landtag.de

Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung am 07.03.2013

Interimsvorsitzender Werner Hecht begrüßte die Gäste im gut besuchten Greppmairsaal.

1. Bürgermeister Karl Seitle erzählte aus dem Gemeindeleben was es neues gab und verkündete das er für die Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Karlshuld 2014 wieder antreten wird.

Unser Bezirks-, Kreis- und Stadtrat (auch Dreirat genannt ) Klaus Brehms stimmte die Zuhörer schon einmal auf die Wahlen im September ein.

Da unser 1. Vorsitzender zurückgetreten war stellte sich Werner Hecht bei der Wahl zur Verfügung.

Natürlich wurde er einstimmig gewählt.

Klaus Brehms gehörte zu den ersten die gratulierten.

Natürlich gratulierte auch Gemeinderätin Bianca Glöckl die zugleich die stellvertretende Vorsitzende ist dem neuen FW Chef Werner Hecht

So sehen Sieger aus

In seiner ersten Ansprache als 1. Vorsitzender der freien Wähler Karlshuld bedankte sich Werner Hecht recht herzlich für das Vertrauen das ihm entgegengebracht wurde.

2. Bürgermeister und Kreisrat Benno Baur kam etwas später von einer Kreistagsitzung und erzählte was es neues zum Thema Müll und Wertstoffhöfe gibt.

Leider waren nicht alle anwesend aber am Ende der Versammlung stellte sich die Vorstandschaft und die Gemeinderäte noch einmal zu einem Gruppenbild auf.